Pfad:  Startseite
25.04.16 21:44 Alter: 3 Jahr/e

Verleihung MASTER OF LAWS (MEDICAL LAW), LL.M.

 

Aufbaustudium Medizinrecht an der Johannes Kepler Universität Linz erfolgreich abgeschlossen

Seit 2011 habe ich an der Johannes Kepler Universität in Linz den Universitätslehrgang Medizinrecht besucht, und mit dem 4.4.2016 dieses Aufbaustudium beendet. Meine Master Thesis schrieb ich bei Dr. Gerhard Huber (Anwaltspartnerschaft Pitzl & Huber, Linz) über "Grundlagen der Befundaufnahme durch medizinische Sachverständige". Neben einem MBA für Gesundheits- und Sozialmanagement besitze ich nun als weiteren Mastertitel einen LL.M. (Medical Law).


22. 05 2019 Sind auf Fortbildung - Ordination geschlossen

Ordination geschossen


08. 04 2019 Swept-Source OCT mit Angio-OCT

Netzhautanalyse und Kapillardarstellungen auch ohne Kontrastmittel


11. 08 2018 Trübes Sehen? Wellenfrontdiagnostik am Auge

Objektiv Lage und Ausmaß einer Trübung bestimmen


27. 03 2018 Brillenlosigkeit - Refraktive Chirurgie - Laser - Linsen

Möglichkeiten zur operativen Sehfehlerkorrektur und Brillenunabhängigkeit dank ambulanter Chirurgie


01. 12 2016 Wenn die Kurzsichtigkeit zunimmt...

Myopieprogression bei Kindern und Jugendlichen vermeiden