Pfad:  Startseite
25.04.16 21:44 Alter: 1 Jahr/e

Verleihung MASTER OF LAWS (MEDICAL LAW), LL.M.

 

Aufbaustudium Medizinrecht an der Johannes Kepler Universität Linz erfolgreich abgeschlossen

Seit 2011 habe ich an der Johannes Kepler Universität in Linz den Universitätslehrgang Medizinrecht besucht, und mit dem 4.4.2016 dieses Aufbaustudium beendet. Meine Master Thesis schrieb ich bei Dr. Gerhard Huber (Anwaltspartnerschaft Pitzl & Huber, Linz) über "Grundlagen der Befundaufnahme durch medizinische Sachverständige". Neben einem MBA für Gesundheits- und Sozialmanagement besitze ich nun als weiteren Mastertitel einen LL.M. (Medical Law).


24. 05 2017 Fortbildung 25./26. Mai

Nächste Ordination 30.5.2017


19. 03 2017 Infoabend 12. 9. 2017 - 18.00 Uhr

Möglichkeiten zur operativen Sehfehlerkorrektur und Brillenunabhängigkeit mit ambulanter Chirurgie


01. 12 2016 Wenn die Kurzsichtigkeit zunimmt...

Myopieprogression bei Kindern und Jugendlichen vermeiden


25. 04 2016 Verleihung MASTER OF LAWS (MEDICAL LAW), LL.M.

Aufbaustudium Medizinrecht an der Johannes Kepler Universität Linz erfolgreich abgeschlossen


01. 03 2016 Operative Tätigkeit am Krankenhaus der Diakonissen, Linz

Weiterer Ausbau meiner chirurgischen Tätigkeit seit Jänner 2016